"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers."

Über uns

Über 3 Generationen hinweg wird die Begeisterung für die Fotografie in unserer Familie weitergegeben. 1956 von meiner Großmutter Getrud Baarck in Laage gegründet, seit 1966 am jetzigen Standort in der Doberaner Straße 1 in Rostock. Meine Mutter Edda Ehlert hat das Studio von 1990 an geführt und seit 2006 bin ich Inhaberin. Meine beiden Mitarbeiterinnen und ich sind ein eingespieltes Team und lassen uns immer wieder von den Menschen inspirieren. Neben den klassischen Portraitfotos machen wir auch gern individuelle und lebendige Bilder.

christiane-ehlert-pohl-fotografin

Christiane Ehlert-Pohl

• Fotografenmeisterin
• Inhaberin

Stefanie Kühn

Stefanie Kühn

• Fotomedienlaborantin
• Fotografie & Bildbearbeitung

Manuela Eggert

Manuela Eggert

• Fotografie & Bildbearbeitung
• Styling